Willkommen

Unser Ziel ist eine 'verlängerte Werkbank' unserer Kunden im Maschinenbau zu sein.

Um das Interesse unserer Kunden - aus Fixkosten variable Kosten zu machen - , bestmöglich zu erreichen, bemühen wir uns eine umfassende Dienstleistung anzubieten.

Basis dafür ist der komplette Maschinenpark zur Blechverarbeitung und Schweisstechnik.

Gerne wollen wir für unsere Kunden die Komponenten so weit wie gewünscht veredeln (Schweissen, Wärmebehandlungen, Oberflächenbehandlungen, ...).

Durch Einpressen, Montieren von Zubehörteilen, Verkabeln, Montage von Sensoren... werden die Maschinenkomponenten “fertiger”, die Anzahl der Teile verringert sich. Dadurch wird die Beschaffung, die Terminüberwachung und Materialwirtschaft unserer Kunden entlastet.

Wir verstehen uns als Dienstleister, und streben Partnerschaften mit unseren Kunden an !

MON-TEC Laserschneiden 

Laserschneiden ermöglicht neue Gestaltungsmöglichkeiten für den Konstrukteur. Vor allem ist dadurch eine sehr wirtschaftliche Herstellung von Teilen möglich.

MON-TEC Biegetechnik

Im Bereich der Biegetechnik kommt bei uns eine TRUMPF TrumaBend V50 zum Einsatz.